Dan Cohen und Rachael Newsham (Bild links)

Dan Cohen und Rachael Newsham sind seit Januar 2005 Internationale Master Trainer und Choreographen für das Programm Bodycombat™.

Rachael Newsham ist ehemalige britische Nationaltrainerin für BODYCOMBAT™, BODYJAM™ und BODYATTACK™ und war außerdem Mitglied des Teams, das BODYJAM™ 2003 in Großbritannien einführte. Sie besitzt einen akademischen Abschluss in Sportmanagement sowie Qualifikationen in Schauspiel und klassischem und modernem Tanz. Darüber hinaus besuchte sie eine Wing Chun Kung Fu-Schule und wurde von Partner Dan in weiteren Kampfsportarten trainiert. Seit September 2007 ist Rachael mit Dan verheiratet.

Dan Cohen lebt seine Kunst in all seinem Tun. Er besitzt einen schwarzen Gürtel im Kickboxing und im chinesischen Lau Gar sowie einen schwarzen Juniorengürtel im Shotokan Karate. Er gewann die British Masters im Kickboxing 1996 und wurde bei den Kickboxing-Weltmeisterschaften im darauf folgenden Jahr Zweiter. Er ist außerdem Waffenexperte mit besonderen Kenntnissen im Einsatz von Schwert und Num-Chuks. Dan war 1998 Mitglied des Trainingsteams, das BODYCOMBAT™ in Großbritannien einführte, und erntete sehr viel Anerkennung für den Erfolg des Programms auf dem Markt

Dan Cohen ist Co-Program Director für BODYCOMBAT™ und CXWORX™ (CX30™), International Master Trainer für BODYPUMP™.

Im September 2007 haben Rachael mit Dan geheiratet, diese Ehe ist inzwischen wieder geschieden.

Im Jahr 2008 habe ich das Vergnügen gehabt mit Dan im Bodycombat™ Bootcamp zu trainieren. Hierbei konnte ich beide kennenlernen.

Gabriella & Nathaniel Leivas (Bild rechts)

Gabriella & Nathaniel Leivas präsentierten gemeinsam zwischen Juni 1999 und Dezember 2004 die vorchoreografierten Bodycombat™  Releases 1 bis 22. Die Choreo wurde schon damals von Dan Cohen entwickelt. Beide sind weiterhin in der Fitnessbranche tätig. Seit 8 Jahren sind sie für Radical Fitness – Australia aktiv.

UA-33739255-1