Instructor B. Severin

Navigation.
http://twobc.de/wp-content/uploads/2016/01/Bodycombat-Zertifikat-2016-SB.jpg

Bodycombat™ Instructor aus Leidenschaft

Die Karate-Ausbildung, die ich dann mit 19 Jahren beendet habe, hat meinen Charakter stark gebildet und mein Leben verändert. Bis zum blauen Gürtel habe ich sehr viel Zeit für mein Fitness investiert, jedoch aus Zeitgründen habe ich dem Sport den Rücken gekehrt. Im Jahr 2001 habe ich das damalige Fit & Fun in Rottweil kennengelernt. Mein Ziel war es damals wieder fit zu werden und meine Rückenbeschwerden unter Kontrolle zu bekommen. Als ich durch Zufall an der Bodycombat™ Class teilgenommen habe, wusste ich, dass ist mein Fitnesskurs, hier bleibe ich. Aus dem Enthusiasmus entstand höchste Begeisterung. In den vergangenen Jahren trainierte ich an der Seite einiger, sehr guter Trainer. Schlussendlich hat mich einer in dieser Zeit dahin begleitet, wo ich heute bin. An dieser Stelle danke Jason. Seit dem Dezember 2006 und meiner Ausbildung zum Bodycombat™ Instructor habe ich das Vergnügen, Euch beim besten Fitnessprogramm, aus dem Hause Les Mills zu begleiten und zu instruieren. Das Highlight im Jahr Mai 2008 war, Dan und  Rachel in Deutschland auf dem Bodycombat™-Bootcamp kennen zulernen und eine hervorragende Ausbildung zum Pro Instruktor zu genießen. Seit her, kann ich mir eine Woche ohne Bodycombat™ nicht vorstellen.

http://twobc.de/wp-content/uploads/2015/03/PORTRAIT-sb.jpg

Ausbildung/Fortbildung:

Demo Video.

Das aktuelle Demovideo.
UA-33739255-1