Advanced Instructor Module

Warnung: Das Les Mills Advanced Instructor Module (AIM) wird dich zum besten Instruktor machen, der du sein kannst!

Wir rufen alle Instruktoren auf, die ein Rockstar werden wollen! Das neue Les Mills Advanced Instructor Module ist für Instruktoren, die danach streben, jedes Mal, wenn sie eine Class geben, ihre Studios bis auf den letzten Platz zu füllen. Bist du ein er von ihnen? AIM besteht aus einem eintägigen programmspezifischen Modul und einem zweitägigen programmübergreifenden Modul. AIM will Instruktoren weiterführendes Know-How vermitteln, damit diese lebensverändernde Gruppen-Fitness-Erlebnisse bieten können – jedes Mal, überall.

Die acht programmspezifischen Module (AIM 1) legen ihren Fokus darauf, dein Verständnis für die Essenzen der Programme, die du unterrichtest, zu vertiefen – das ist der Schlüssel dafür, der beste Instruktor zu werden, der du sein kannst. Während des Moduls wirst du zweimal präsentieren und dazu Feedback erhalten. Das fortgeschrittene Technik-Training und besondere Programm-Coaching werden dir von Weltklasse-Trainern vermittelt.

Das zusätzliche zweitägige programmübergreifende Modul (AIM 2) lässt dich komplett in die Les Mills-Kultur und ihre Werte eintauchen. Du kannst dich von „großartig“ zu „herausragend“ steigern, indem du deine Fähigkeiten in Coaching, Connecting und Fitness Magic weiterentwickelst. Du wirst viermal präsentieren und Feedback bekommen. Außerdem lernst du, die fünf Schlüsselelemente alle zur gleichen Zeit optimal einzusetzen und auch, wie du noch mehr Leben zum Positiven verändern kannst – eine Class nach der anderen, einen Teilnehmer nach dem anderen!

Was bringt mir AIM 2?
Du bist schon lange Les Mills Instruktor, mit viel Wissen, hast viele Erfahrungen sammeln können und irgendwie hat dich der Alltagstrott dann doch erwischt:

  • Das gleiche Studio
  • der gleiche Tag, die gleiche Uhrzeit
  • dasselbe Programm, mit denselben Übungen
  • und immer die gleichen Gesichter…..

Irgendwie brauchst Du mal was Neues oder es sollte sich mal was verändern…aber was?????

Wenn Du dieses Gefühl kennst findest Du Hilfe im AIM2.
Wir helfen dir DICH und DEIN Programm NEU zu entdecken!

  • Kraft zu tanken
  • Motivation zu erhalten
  • den Sinn am Unterrichten wieder zu erleben
  • UND neue Gesichter in deinen Unterricht zu locken
  • bekannte Gesichter zu BEGEISTERN

Termine & Preise

 

UA-33739255-1